Bruneaf und Cvilisations in Brüsssel 2022-Fotos mit dem Smartphone

Anlässlich meines Besuchs der BRAFA 2022 in Brüssel konnte ich auch noch durch die Galerien laufen, die an der Bruneaf und der Civilisations teilnahmen und mit dem Handy Schnappschüsse machen.

Auch wenn einige Galeristen glaubhaft versicherten, sie hätten ganz okay verkauft, fand ich die Veranstaltungen enttäuschend. Weniger wegen der angebotenen Qualität, sondern weil es fast völlig an Eventcharakter gefehlt hat und die Galerierundgänge am Samstag nur wenig besucht waren. Dabei kam erschwerend hinzu, dass Didier Claes und Serge Schoffel aus Zeitgründen und Schlag und Michael Woerner aus Verletzungs- bzw. Krankheitsgründen kurzfristig absagten musste. Vor allem auf die letzten beiden hatte ich mich gefreut.

So blieb bei mir das große Kopfschütteln darüber, dass die Brüsseler Galerien nicht ihre Animositäten vergessen und zusammen alles dafür tun, dass die belgische Hauptstadt weiterhin ein relevanter Standort für den Handel mit afrikanischer und ozeanischer Kunst bleibt. AUFWACHEN!

Von den Galerien fand ich besonders das Angebot von Kellim Brown, Voyageurs & Curieux, Bruce Frank und Kitsune interessant, spannend war auch Mestdagh mit seiner Sammlung von (europäischen) Stöcken aus natürlich gewachsenem Holz. Wobei er wohl bei beiden 'Messen' nicht mitgemacht hat. Aber auch bei den anderen Galerien konnte man durchaus Gutes, wenn auch wenig Überragendes entdecken.

Zu den Fotos

Fotogalerie Bruneaf_Civilisations_2022

Durch Klick auf ein Vorschaubild öffnet sich das Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_brown 1.jpg

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_brown 2.jpg1

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_brown 3.jpg2

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_brown 4.jpg3

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_brown 5.jpg4

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_brown 6.jpg5

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_brown 7.jpg6

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_frank 1.jpg7

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_frank 2.jpg8

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_frank 3.jpg9

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_frank 4.jpg10

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_frank 11 oder vanuxem.jpg11

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_frey 1.jpg12

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_frey 2.jpg13

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_frey 3.jpg14

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_frey 4.jpg15

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_frey 5.jpg16

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_frey 6.jpg17

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_hertault 1.jpg18

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_hertault 2.jpg19

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_kitsune 1.jpg20

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_kitsune 2.jpg21

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_laeremans 1.jpg22

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_laeremans 2.jpg23

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_laeremans 3.jpg24

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_larroque.jpg25

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_mestdagh 1.jpg26

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_mestdagh 2.jpg27

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_mestdagh 3.jpg28

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_mestdagh 4.jpg29

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_ollemans 1.jpg30

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_ollemans 2.jpg31

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_ollemans 3.jpg32

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_pecci 1.jpg33

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_pecci 2.jpg34

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_rolland 1.jpg35

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_rolland 2.jpg36

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_rolland 3.jpg37

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_serra 1.jpg38

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_vanuxem.jpg39

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_voyageurs 1.jpg40

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_voyageurs 2.jpg41

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_voyageurs 3.jpg42

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_voyageurs 4.jpg43

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_voyageurs 5.jpg44

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_voyageurs 6.jpg45

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_voyageurs 7.jpg46

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_voyageurs 8.jpg47

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_voyageurs 9.jpg48

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

bruneaf_civilisations_2022_voyageurs 10.jpg49

Klick öffnet PopUp mit Vollbild.

Autor

  • Ingo Barlovic

Verpflichtende Zitierweise und Urheberrechte

  • Beachten Sie die Rechte des/der Urheber! Wenn Sie größere Teile von Artikeln übernehmen wollen, fragen Sie zuvor nach!
  • Bilder und andere multimediale Inhalte bedürfen immer der Freigabe durch den/die Urheber.
  • Quellen-Nennung: Bruneaf und Cvilisations in Brüsssel 2022-Fotos mit dem Smartphone; Ingo Barlovic; 2022; https://www.about-africa.de/auktion-messe-galerie-ausstellung/1503-bruneaf-und-cvilisations-in-bruesssel-2022-fotos-mit-dem-smartphone
Diese Seite teilen
©2005-2022 ° About-Africa.de
Programmierung, technische Umsetzung, Wartung G@HService Berlin GHSVS.de