Technische Änderungen
Werte Gäste! Wir haben unsere Seite, nicht zuletzt wegen geltender EU-Bestimmungen, auf aktuelleren technischen Stand angehoben. Wir hoffen, dass dabei nicht zu viel "kaputt gegangen" ist. Wir freuen uns über Input, wenn einzelne Seiten gar nicht mehr erreichbar sind.

Ergebnisse der Auktion Stammeskunst im Dorotheum in Wien am 26.5.2015

Gut hat sich die auf 5.000 bis 8.000 Euro taxierte Vuvi-Maske gehalten, das Cover-Girl des Kataloges, die für 13.750 Euro (incl. Aufgeld) einen neuen Besitzer fand - und sich bzg. des Zuschlagpreises nur einem Schrumpfkopf aus Equador geschlagen geben musste (32.500 Euro bei einem Schätzpreis von 6.000-7.000). Insgesamt wurden 42% der Objekte zugeschlagen und nahezu 200.000 Euro (incl. Aufgeld) erlöst. Ein deutliches Lebenszeichen der Tribal Art-Auktionen im Dorotheum.

Allerdings wurden die meisten Stücke unter dem Schätzpreis zugesschlagen.

Ergebnisliste hier. Objekte mit Zuschlagspreis und Schätzwert hier.

Diese Seite teilen
©2005-2021 ° About-Africa.de
Programmierung, technische Umsetzung, Wartung G@HService Berlin GHSVS.de