Technische Änderungen
Werte Gäste! Wir haben unsere Seite, nicht zuletzt wegen geltender EU-Bestimmungen, auf aktuelleren technischen Stand angehoben. Wir hoffen, dass dabei nicht zu viel "kaputt gegangen" ist. Wir freuen uns über Input, wenn einzelne Seiten gar nicht mehr erreichbar sind.

Ergebnisse der Dezember 2016 African und Oceanic Art Auktionen von Sotheby's und Christie's

Ich gebe zu: Dass die Sotheby's Auktion mit Afrikanischer und Ozeanischer Kunst am 14.12.2016 in Paris gut laufen würde, damit habe ich gerechnet: Insgesamt wurden über 8 Mio Euro umgesetzt und 85% der Objekte verkauft. Zu den Ergebnissen: Hier und hier. Dass aber Christie's am 15.12 fast 4,9 Mio Euro umsetzen und vor allem 98% (!!!) der Objekte verkaufen würde, das hat mich schon überrascht. Star bei Christie's war die Luba Shankadi Nackenstütze für 2,2 Mio Euro. Zu den Ergebnissen

Diese Seite teilen
©2005-2021 ° About-Africa.de
Programmierung, technische Umsetzung, Wartung G@HService Berlin GHSVS.de