Vorbericht über die Lempertz Tribal Art Auktion am 5.4.2017 in der Kunst und Auktionen

Über die am 5.4.2017 stattfindende Auktion Afrikanische und Ozeanische Kunst bei Lempertz in Brüssel gibt es von I. Barlovic einen ausführtlichen Vorbericht in der Kunst und Auktionen 5/2017, der Kunstmarktzeitung der ZEIT. Der Artikel ist nicht frei verfgügbar, sondern kann beim Verlag hier (S. 8, 9) als e-paper für 1.98€ (gesamte Zeitung: 3,98€) heruntergeladen werden.

Verpflichtende Zitierweise und Urheberrechte

  • Beachten Sie die Rechte des/der Urheber! Wenn Sie größere Teile von Artikeln übernehmen wollen, fragen Sie zuvor nach!
  • Bilder und andere multimediale Inhalte bedürfen immer der Freigabe durch den/die Urheber.
  • Quellen-Nennung: Vorbericht über die Lempertz Tribal Art Auktion am 5.4.2017 in der Kunst und Auktionen; Redaktion About Africa ; 2017; https://www.about-africa.de/auktion-messe-galerie-ausstellung/850-vorbericht-ueber-die-lempertz-tribal-art-auktion-am-5-4-2017-in-der-kunst-und-auktionen
Diese Seite teilen
©2005-2023 ° About-Africa.de
Programmierung, technische Umsetzung, Wartung G@HService Berlin GHSVS.de