Meine Doppelbsprechung zu den Raubkunst-Büchern von Moritz Holfelder und Karl-Ferdiand Schädler in der Kunst und Auktionen 18/2020 wurde nun unter dem Titel 'Kolonialismus in den Köpfen?' auch auf der Website der WELTKUNST veröffentlicht. Zur Veröffentlichung.
Buch Publikation Internet Wissen Bildung
Besprechung zu den Raubkunstbüchern von Moritz Holfelder und Karl-Ferdinand Schädler in der Kunst und Auktionen
Autor
- Ingo Barlovic
Verpflichtende Zitierweise und Urheberrechte
- Beachten Sie die Rechte des/der Urheber! Wenn Sie größere Teile von Artikeln übernehmen wollen, fragen Sie zuvor nach!
- Bilder und andere multimediale Inhalte bedürfen immer der Freigabe durch den/die Urheber.
- Quellen-Nennung:
Besprechung zu den Raubkunstbüchern von Moritz Holfelder und Karl-Ferdinand Schädler in der Kunst und Auktionen; Ingo Barlovic; 2020; https://www.about-africa.de/buch-publikation-internet/1296-besprechung-zu-den-raubkunstbuechern-von-moritz-holfelder-und-karl-ferdinand-schaedler-in-der-kunst-und-auktionen